Neuigkeiten aus dem Spielmannszug

In unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurden dieses Jahr nicht nur Themen wie Auftritte oder unser Trainingslager besprochen, sondern auch der Vorstand musste wiedergewählt werden. Unsere Vereinsvorsitzende wurde wiedergewählt und neu gewählt wurden der Stellvertreter, Kassenwart und Schriftführer (auf dem Bild von links nach rechts). Hierbei möchten wir uns bei Anne Tomschke und Doreen Rosenkranz bedanken, die uns für viele Jahre im Vorstand unterstützt haben.

Der Spielmannszug freut sich außerdem wieder auf ein Sondertraining am Buß- und Bettag. Da bieten wir auch eine Schnupperstunde zwischen 10 und 11 Uhr, bei der jeder gern vorbeikommen und Instrumente ausprobieren kann. Das Training findet in der Grundschule in Pulsnitz statt und wir freuen uns, neue Kinder bei uns zu begrüßen.

Euer Spielmannszug Pulsnitz e.V.