Schnuppertraining

Der Spielmannszug Pulsnitz e.V. startet mit tollen Ideen und Elan in das neue Schuljahr. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Auftritte zum Fischerfest, Pfefferkuchenmarkt sowie Nikolausfest in Pulsnitz und hoffen natürlich, dass diese auch stattfinden werden.

Doch bevor wir zu diesen Auftritten starten, beginnen wir natürlich wieder mit den Übungsstunden. Daher nun eure Chance. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gern donnerstags bei den Übungsstunden unserer Tanzgruppen zuschauen und auch mittanzen. Unsere „Pulsnitzer Krümel“ üben von 16-17 Uhr und unsere „sweet cranberries“ von 17-18 Uhr in der Grundschule in Pulsnitz.

Nicht nur unsere Tanzgruppen, sondern auch der Spielmannszug Pulsnitz lädt zu Schnupperübungsstunden ein. Unsere Übungsstunden finden immer montags von 16 bis 17 Uhr in der Grundschule Pulsnitz statt. Hier könnt ihr bei unserem Einzel- und Gruppentraining zuschauen und ach alle Instrumente ausprobieren. Ihr habt die Möglichkeit die ersten Spielversuche auf dem allen Instrumenten zu probieren.

Euer Spielmannszug Pulsnitz e.V.