Trommler und Trommlerinnen gesucht

Der Spielmannszug Pulsnitz e.V. hat im September neue Übungsgruppen gebildet und sucht nach wie vor neue Trommler und Trommlerinnen. Wir trainieren in kleinen Gruppen und entsprechendes des Leitungsstandes der Musiker und Musikerinnen, unabhängig vom Alter.

Das gemeinsame Musizieren fördert die Konzentration, Zielstrebigkeit, Anpassungsfähigkeit und viele nützliche Eigenschaften. Aber nicht nur Üben steht auf dem Plan, sondern natürlich auch Auftritte und viele Veranstaltungen wie Fasching, Weihnachten sowie Übungslager und Ausflüge.

Unser Vereinsleben ist lustig und abwechslungsreich. Deshalb, traut euch einfach! Kommt Montag von 16-16:45 Uhr in die Grundschule in Pulsnitz in das Musikzimmer (Eingang über den Hof). Wir freuen uns auf euch.